Herzlich willkommen im Presse-Bereich

Sie finden hier aktuelle Pressemitteilungen. Gerne informieren wir Sie auch regelmäßig über unsere Veranstaltungen, Veröffentlichungen und Neuigkeiten. Wir nehmen Sie hierfür in unseren Presseverteiler auf. Für die Aufnahme in den Presseverteiler schreiben Sie bitte eine E-Mail an: presse(at)awhamburg.de

Aktuelle Pressemitteilungen

2/2021 Edwin J. Kreuzer, Präsident der Akademie der Wissenschaften in Hamburg, wird neuer Präsident der Akademienunion

Portrait Prof. Dr. Edwin J. Kreuzer

1/2021 „Seltene Erkrankungen – häufiges Problem“ Akademie­vorlesungsreihe 2021

ein Gastsprecher trägt vor einem Publikum in einem großen Saal einen Vortrag vor

Newsletter

Gerne können Sie auch unseren Newsletter abonnieren. Wir informieren mit dem Newsletter regelmäßig über die neusten Themen und Entwicklungen in unserer Akademie. Zum Newsletter

Die Akademie der Wissenschaften in Hamburg ist auf Twitter aktiv. Wir veröffentlichen dort u.a. neuste Nachrichten rund um die Akademie und Hinweise auf Veranstaltungen.